We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Arne und die Str​ü​mpfe

by Die Traktor

  • CD in Mediabook mit Illustrationen von Dessislava Vitanova
    ships out within 2 days

      €12 EUR or more 

     

about

„Ääh... nun ja... der Förster ist vielleicht nicht der Schlaueste. Er verbringt seine Tage damit, dem Maulwurf Strafzettel auszustellen, wenn er seine Erdhügel nicht angemeldet hat, er verwarnt die Eule
für nächtliche Ruhestörung und das Eichhörnchen, weil es seine Nussschalen überall herumliegen lässt. Aber einer echten Verbrecherin wie der bösen Zuckerhexe kommt er nicht auf die Spur, solch ein Förster ist er...“

Warum tragen Affen dunkle Sonnenbrillen? Warum will die böse Zuckerhexe keinen Besuch? Kann ein sehr bärtiger Zwerg einen Diebstahl aufklären? Welches Geheimnis verbirgt Oma unter ihrem
Superheldinnenkostüm? Und können Arne und seine Freunde etwas gegen die Langeweile einer Wanze unternehmen? Fragen über Fragen, Spannung über Spannung!

Ein munter trashiges Märchen und ein frecher Spaß mit ganz viel Musik für Kinder von 3 bis 103 Jahren.

credits

released April 6, 2018

tags

about

Arne und die Strümpfe Frankfurt, Germany

Viele unserer Fans der allerersten Stunde haben inzwischen selbst Kinder. Für sie und ihre Kinder haben wir dieses Projekt gestartet. Drei Jahre hat der Kopf ein Herzensprojekt blockiert, und dann kam einfach Helena und es lief wie von selbst....

contact / help

Contact Arne und die Strümpfe

Streaming and
Download help

Shipping and returns

Report this album or account

If you like Arne und die Strümpfe, you may also like: