We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Arne und die Str​ü​mpfe 2

by Die Traktor

  • CD in Recycling-Verpackung mit aufwendigen Illustrationen von Steffen Gumpert
    ships out within 2 days

      €12 EUR or more 

     

about

Sascha hat sich in seinem Bett vergraben, er fühlt sich elend und einsam. Keine Freunde hat er in diesem unbekannten Dorf, die Kinder in der Schule findet er blöd bis auf Johanna und Laura,
die aber sind Mädchen. Am Schlimmsten aber war der Moment gewesen, als er neben seinen Koffern gestanden hatte und seinen Eltern beim Abschied zusehen musste: Wie zwei Fremde hatten sie sich gegenübergestanden und wortlos zugenickt, dann hatte ihm sein Vater die Hand auf die Schulter gelegt und gesagt: „Mach's gut, Sascha.“

Dass Sascha schon bald in sein größtes Abenteuer geraten soll, ahnt er zu diesem Zeitpunkt nicht. Säbel und Kanonen, geflügelte Einhörner und Seeschlangen, Wünsche und Wunder, Hexen und Helden, um all das geht es in dieser Geschichte. Ganz klar ein Fall für Arne und die Strümpfe.

Ein munter trashiges Märchen und ein frecher Spaß mit ganz viel Musik für Kinder von 6-106 Jahren. Hier ist die lange und sehnlichst erwartete Fortsetzung von „Arne und die Strümpfe“.

credits

released January 29, 2021

tags

about

Arne und die Strümpfe Frankfurt, Germany

Viele unserer Fans der allerersten Stunde haben inzwischen selbst Kinder. Für sie und ihre Kinder haben wir dieses Projekt gestartet. Drei Jahre hat der Kopf ein Herzensprojekt blockiert, und dann kam einfach Helena und es lief wie von selbst....

contact / help

Contact Arne und die Strümpfe

Streaming and
Download help

Shipping and returns

Report this album or account

If you like Arne und die Strümpfe 2, you may also like: